• Amsel

 

Dualseelen

Dualseelen, Seelenzwillinge, Kopfmensch, Herzmensch, Loslasser und Gefühlsklärer, eine ganz spezielle Verbindung, die man sich kaum erklären kann – soll es das alles tatsächlich geben?

 

Ja, das gibt es! Und mithilfe der Quantenphysik ist es auch erklärbar!

Alles ist Energie. Auch das, was uns fest erscheint, sind einzelne Atomkerne, um die herum in relativ großem Abstand Elektronen kreisen. Alles schwingt. Wir auch. Wir sind energetische Wesen in menschlichen Körpern. Die Quanten unserer Seele sind Energie. Jeder von uns hat seine eigene Frequenz. Wenn wir Menschen mit einer ähnlichen Frequenz begegnen, sagen wir, wir sind „auf einer Wellenlänge“.

Es gibt wohl aber Menschen, die sogar genau die gleiche Frequenz haben. Man hat die gleiche Seelenstruktur und dazu eine andere Persönlichkeit. Wenn man sich einmal getroffen hat, erkennen sich die Seelen. Weil man mit einer Frequenz schwingt, sind die Gefühle so intensiv, die Anziehung so stark. Und man fühlt die Energie auch aus großer Entfernung. Man ist ja von Natur aus aufeinander eingestellt, außerhalb von Raum und Zeit.

Nun kann es aber sein, dass über der gemeinsamen, harmonischen Grundfrequenz negative Energien liegen, weil man Belastungen mit sich herumträgt. Kaum einer ist frei von alten seelischen Wunden. Dann sind die Energien nicht mehr im Gleichgewicht. Duale erspüren das unbewusst. Und dann legt ein Dual unbewusst den Finger in genau die alten Wunden, damit sie angesehen und geheilt werden können. Man tut sich also gegenseitig weh, man stößt sich ab. 

Manchmal laufen Duale voreinander weg, weil sie Angst haben. Angst vor diesen intensiven Gefühlen. Angst davor, die Kontrolle zu verlieren. Angst, wieder verletzt zu werden. Angst, sich seinen eigenen unterdrückten Gefühlen stellen zu müssen. Im Prinzip läuft man vor sich selbst davon.

Aber die Liebe bleibt und ist tiefer als jede andere Liebe.

Das ergibt einen Kreislauf von Zuneigung und Abweisung. Manche Leute laufen jahrzehntelang vor ihren Gefühlen davon und leiden.

Damit die Energie wieder ausgeglichen wird, muss man seine alten Belastungen loswerden und die hohe Schwingung der bedingungslosen Liebe wirklich leben. 

 

Menschen, die ihre Dualseele oder einen anderen Seelenverwandten getroffen haben, werden von ihren Gefühlen übermannt und sehnen sich nach Hilfe, um ihr Leben adäquat weiterführen zu können.

 

Genau diese Hilfen bietet der Verlag an. Dualseelen finden hier Anleitungen für mehr Ausgeglichenheit, Freude und inneren Frieden.

Der Dualseelen-Verlag ist extra dafür gegründet worden, Dualseelen Mut zu machen und sie in die Lage zu versetzen, diese einzigartige Verbindung zu genießen und sie zu ihrem Wachstum zu nutzen. Dazu sollen – innerhalb dieses sehr speziellen Themas – unterschiedliche Sparten von Büchern angeboten werden:

  • wissenschaftliche Fachliteratur, die die theoretischen Grundlagen verständlich erklärt
  • Bücher fürs Herz, einfach um Wohlbefinden auszulösen und die Schwingung anzuheben
  • Ratgeber zur Heilung auf verschiedenen Ebenen
  • Erfahrungsberichte

 

Das Verlagsziel ist es, Licht ins Dunkel der Dualseelenverbindungen zu bringen. Licht nicht nur im Sinne von Aufklärungsarbeit, sondern vielmehr hellgoldenes Licht, das die Seele zum Strahlen bringt und die hohen Schwingungen der bedingungslosen Liebe verbreitet.

 

Der Dualseelen-Verlag wurde 2019 gegründet und wäre ohne die freiberufliche Mitarbeit einiger fleißiger Menschen nicht denkbar.